Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Virtual Box

Hallo

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich eine Deutsche Howto für die VirtualBox her kriege?
Suche hat bis jetzt nichts schlüssiges gebracht.

Vorausdank und Greetz


Antworten zu Suse: Virtual Box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scheinst hier die Hinweise und Tipps nicht zu lesen. Im Artikel zu den Installationsquellen steht's drin. Bei Suse 10.1 sogar recht deutlich ->Anleitung zu VirtualBox KLICKMICH und bei 10.2 hatte ich es leicht anders formuliert. Statt Anleitung steht da Howto: KLICK MICH. Wenn Du da drauf klickst, oh Wunder der Technik, landest Du auf der Webseite mit der Anleitung. So einfach kann es sein.

Auch deine andere Frage zu Wolf exe ist hier schon beantwortet, nämlich im Artikel in Tipps und Tricks zu Wine. Da steht nämlich wie Du Desktopicons anlegst und wo die Programme zu finden sind.

Have Fun


« Suse: Wo ist die Wolf.exe?Suse: bcm4318 treiber sind druff, was jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...