Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung bei Linux

Seit dem ich gestern bei Linux 9.0 ein zweiten benutzer eingerichtet habe, werde ich beim starten immer nach ein Passwort gefragt,jedoch kann ich kein Passwort eingeben ich kann nur den Benutzer wechseln, herunterfahren. Wie kann ich ein PAsswort eingeben? Die Tastaur funktioniert ja, da ich den Benutzernamen eingeben kann. Bitte helft mir.


Antworten zu Anmeldung bei Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du, du kannst kein Passwort eingeben? Weil der Cursor es nicht anzeigt? Dann tipp einfach weiter, weil das nur ein Sichtschutz ist.


« suse 8.1 aliasse global einrichtenApache macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...