Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.0

Hallo!

Wollte auf meinen Compi Suse 9.0 Installieren. Leider habe ich das schon oft angesprochene Prob mit dem schwarzen Bildschirm. Habe dann im Textmodus versucht Sax2 zu starten. Leider mit dem  Erfolg das ich dann sofort den schwarzen Schirm wieder hatte. Habe dann versucht ueber yast die Angaben fuer den Monitor zu aendern.Die Aufloesung die mir yast anzeigte sind fuer den Monitor aber normal(1024 x 786 Pixel)bei 16 Bit Farbtiefe. Was mache ich falsch???

Vielen Dank im vorraus!!!

« inetd.confSus9.0 Internetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...