Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS Level Novell + Linux

Moinsen!

Weiß wer, welchen OS Level Novell hat? Möchte nen Linux-Server als Master Browser definieren, finde die Info aber leider nirgendwo.

THX!

con\con


Antworten zu OS Level Novell + Linux:

Keine Ahnung, welchen OS Level Novell hat, aber der höchste zulässige Wert ist 255!
Wenn du den einträgst, gewinnt dein Samba immer!  ;D

CU
CeJay
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scho klar, aber eigentlich hatte ich nicht vor, den Samba über den Novell (Primary Domain Controller) zu stellen ;-]

con\con


« Internet übers Netzwerk unter SuSe Linux 8.1kleine frage, aber großes problem, arbeiten kde ohne maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...