Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wie installiere ich Yast?

Wie installiere ich Yast oder wie starte ich dieses Programm?

Ich habe Linux Suse 10. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme!

Im Icq wärs noch besser , 292-218-316

Mfg Phoenix


Antworten zu Suse: Wie installiere ich Yast?:

yast wird seid jeher schon mit der suse automatisch bei der installation mit installiert, du findest es im menue unter system->konfiguration, oder eine konsole aufmachen als root anmelden und yast eingeben

@joe 69
Alles zu Yast hat ja Linuxtux schon gesagt. Doch wenn du Linux User bist, wieso benutzt du dann nicht die Suse 10.2 Version? Das "Upgrade" lohnt sich allemal.
Gruss,
DV


« YaST öffnet sich nicht mehrSuse: wiederanlauffreundlicher Downloadmanager für LINUX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...