Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ftp-installation von SuSE 9.0

Also, ich hab folgendes Problem:
Ich bin, was Linux und SuSE angeht ein Neuling.
Ich hab überall im Inet gesucht, wie die ftp-installation geht. Ich hab jetzt die boot.iso gezogen und gebrannt. Aber bei der Installation weis ich nich, wie ich die Verbindung zum Inet hinkriegen soll.
Ich hab ne Fritz-Card DSL von AVM

P.S.:Falls es schon so einen Beitrag gibt, tuts mir leid, aber ich hab alles abgesucht und nichts gefunden. Also macht kein Stress!  

« Modem Install unter LINUX !Linux Redhat 8 / DSL problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...