Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

autostart

hallo

in welcher datei kann ich den autostart editieren?

suse 8.1.

soll nur ein kleines script werden.

danke an alle die sich einen kopf machen.


Antworten zu autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Bei Suse 9
Autostart abschalten in Suseplugger neben der Uhr, mit rechts klick öffnen, Einrichten, das Häkchen aus Applikation direkt starten entfernen.
Ich weis nicht ob du das gemeint hast.
MfG
Hans

hmmm

ich weiß eigentlich nicht was du meinst, bin aber sehr interessiert. suseplugger??

raten: suseplugger gibt wie msconfig die möglichkeit mit haken programme aus dem autostart herauszunehmen oder wieder einzubinden?


ich suche aber eher eine datei zum editieren, falls es soetwas geben sollte.
da man aber unter linux das meißte editieren kann denke ich das geht da auch da.


« linux router , , linux server Crontab+PHP Skript Problem/Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!