Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Add-on CD runtergeladen...aber wie anwenden ?

Hallo,

habe mir die Add-on CD mit den propretiären Codecs und div. non-OSS Paketen vom Novell-Server runtergeladen und über den Add-on Menüpunkt bei YaST eingelsen. SuSE hat dann ein paar Repositories hinzugefügt und das wars dann auch schon.

Keine Installation von Paketen oder Ähnlichem.
Hab ich da was falsch gemacht oder ist das normal ?
Immerhin enthält die CD 475 MB...

Danke für jede Hilfe


Cheers, lucky

 


Antworten zu Suse: Add-on CD runtergeladen...aber wie anwenden ?:

Ist schon richtig. Da werden erst Pakete installiert, wenn Du sie vermisst und über YAST zur Installation auswählst.
Die ganze CD kannst Du Dir aber sparen, wenn Du die Online-Installationsquellen einbindest, wie es Dr. Suse hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html
beschrieben hat. Dann hast Du nämlich aktuellere Software. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Schnelle Antwort.  :)


« Suse: Linux und VistaSuse: 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...