Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: aMule

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr zu P2P-progs auskünfte gebt, aber ich hab gedacht ich kann ja mal fragen:

Ich hab da immer eine LowID, aber die Ports hab ich in der firewall (yast->Sicherheit->Firewall->erlaubte Dienste->erweitert) freigemacht. Ich benutze keinen Router.

Weiß jemand woran das liegen kann?


thx
_n00b_


Antworten zu Suse: aMule:

gehst Du mit einem Modem ins Interschreck?

Also, ..in der Firewall steht für TCP -Ports: 4662
und bei UDP-Ports 4672 ?

Hi,

eig hab ich DSL2000, sollte ja reichen.

Das prob hat sich von allein fast gelöst, ne LowID hab ich immernoch, aber er läd schneller. Waren eh nur nen paar MB die ich brauchte, nur das er für die nen ganzen Tag gebraucht hat...


Danke das mir helfen wolltest,
_n00b_


« Suse: DigitalkameraSuse: Lexmark Z645 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...