Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 10.2 Win 2000 als Gast bei Innotek Virtual Box


Hallo,

ich suche die Lösung zu der Frage, welche Schritte ich mit dem in Linux installierten Virtual Box 1.5 gehen muss, um Windows als Host betreiben zu können.

Ich habe es versucht, jedoch startet Win nicht. Ich habe also bei der Einrichtung des Host etwas falsch gemacht.

Ich habe diverse PC-Hefte gelesen und musste erkennen, dass Suse Linux damit nicht so gut umgehen kann wie andere Linux-Derivate.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Martin B.

Antworten zu Suse: Suse 10.2 Win 2000 als Gast bei Innotek Virtual Box:

Hä, bei mir läuft WinXP in der Virtualbox seid der SuSE 10.2 ohne Probleme. Also kann das schon mal nicht stimmen, das die Susi das nicht so gut kann, wie andere Distris.
Bin allerdings im Mom nicht zu Hause, werde die Einstellungen, die ich bei VB für WinXP gewählt habe noch posten, sobald ich zu Hause bin.


« Suse: Installation von Linux Suse 10.3Suse: GRUB leider von extrener Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...