Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

download aus dem Internet Bild ok aber kein Sound

Hallo,

Ein Freund hat mir vor einiger Zt ein Linux Mandrake installiert.Leider ist er jetzt weggezogen und ich kann Ihn nicht erreichen.
Hein Problem ist jetzt das ich zwar bei Google Filme runterladen kann aber keinen Ton habe.

Wenn ich den Film über einen Windows runterlade ist der Ton da.Packe ich diesen Film dann auf einen USB Stick und lade ihn auf meinen Linuxrechner ( Mandriva ) tritt das gleiche Problem auf Bild ist da Ton fehlt !

Bei schon vorhandenen Filmen die ich vor einiger Zt aus dem Internet gezogen habe bevor mein Freund die Neuinstallation von Mandrake oder Mandriva vorvorgenommen  hat  ist alles ok Bild und Ton alles ist da.

Wer kann helfen und kennt das Problem?     

« Suse: Hauppauge WinTV Nova-se2 unter Suse 10.3 (64Bit)Suse: 10.3: Darstellungsprobleme beim Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...