Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Problem mit UBUNTU PRG Installation

Hallo Linuxer

Habe ein Problem.
Ich habe UBUNTU 7.10 Installiert, und will jetzt zusätzliche Funktionen installieren.
zb. der tipp von Chip.de das "compizonfig-settings-manager" aber ich weiß nicht wie.
ich gehe auf Terminal und da kommt nur "name@name1: -$
und was soll ich jetzt machen ?
Bitte um hilfe
 


Antworten zu Andere: Problem mit UBUNTU PRG Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich empfehle dir das Graphische Program Synaptic zu benutzen ->Anwendungen >Hinzufügen/Entfernen

Dort musst du, dann in den Installationsquellen noch multiverse und universal aktivieren.

Dann suchst du nach compiz (musst bei der suche "alle" auswählen)

dannach kannst du die bennötigte Packete istallieren.

Am besten schaust du dir enmal diesen Link anhttp://wiki.ubuntuusers.de/Compiz_Fusion?highlight=%28Compiz%29

Danke
das war genau das was ich wolte


« Suse: Suse: dslSuse: Malwieder WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...