Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: pc bootet nicht mehr

jetzt meldet sich mein laptop nur noch mit"operatingsystem not found" wenn ich boote. was hat er?


Antworten zu Debian: pc bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das klingt nach fehlgeschlagenem Kernelupdate?!
lg Panzi

 

Zitat
jetzt meldet sich mein laptop nur noch mit"operatingsystem not found" wenn ich boote. was hat er?

Was hast du denn als Letztes getan als deine Maschine noch funktionierte ?
Hast Du noch andere Betriebsysteme auf deiner Festplatte installiert ?
Wie sieht die genaue Meldung  aus, außer operatingsystem not found" ?
 

« Neues NotebookSuse: 10.2 AMD64X2 ohne WLAN und Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...