Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.3 Eigene Button?

Ich möchte eigene Button nutzen, nur wie kann ich meine eigenen Button anwenden?



 


Antworten zu Suse: 10.3 Eigene Button?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die vorgefertigten Buttons findest Du unter
/opt/kde3/share/icons/hicolor/(verschiedene Größen)/apps.

In diese Verzeichnisse kannst Du Deine eigenen Creationen - im richtigen Format - speichern.

Beim Erstellen einer neuen Applikation oder eines Links auf dem Desktop hast Du dann mit einem Klick auf das Icon im Erstellungsfenster Zugriff auf Deine Icons.

Danke!  :D


« Suse: DDD, C, ocaml fehlenSuse: linux 10.3 iso datei / bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...