Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Systemmeldungen weiterleiten per Mail POP3 ???

Hallo zusammen,

ich möchte wenn der Raidkontroller einen Fehler meldet, das diese an meine eMailadresse weitergeleitet wird.
In der Raidsoftware kann ich eine eMailadresse angeben.
Wie sieht das nun aus? Bei meinem IE Provider habe ich einen pop3 eMailakkount. Was muss ich noch zusätzlich installieren damit dies gesendet wird (opensuse 10.2)?

Besten Dank!!!! und frohe Weihnachten!!!!

Novell1
 

« Suse: dvbtSuse: DDD, C, ocaml fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...