Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Contentmanagement

Hallo,

bei der Suche nach einem Contentmamgementsystem für Linux bin ich auf WebGui gestoßen. Würde es gerne einsetzen wollen, nur bekomme ich das "Biest" nicht zum Laufen.

Hat jemand Erfahrung mit der Installation und kann helfen ?

Die Rechnerkonfiguration ist:

SuSE 9.0 Professional im Runlevel 3 ohne X
Apache 2.0.48
mysql 4.17

Danke
 


Antworten zu Contentmanagement:

fehlermeldung posten...

Hallo,

Der Apache läuft und gibt sein Testbild aus. Weis aber nicht wie ich die virtuellen hosts im Apachen 2 anlegen soll ( ist irgendwie anders als bei Apache 1.3 )und wie man die Datenbankanbindung macht ?

Fehlermeldungen gibt es derzeit noch keine welche ich posten könnte.

Danke für Hilfe

Hallo,

hat denn keiner eine Idee ????

HIILLFEEE!

das liegt wahrscheinlich daran dass
1. hier ein noob forum ist.d.h. die jenigen, die helfen, benutzen suse
2. ich benutze 1.3.6 weil ich schon mal gehackt wurde , als ich noch 2.0.47 benutzt habe :-(

mfg


« WLAN unter SUSE 9.0Software laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...