Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cue und bin

Moin Moin

Habe mal ne frage habe mir ein file runter geladen es entpackt und dort sind jetzt ein .bin und ein .cue file drin.
Jetzt wollte ich es brennen aber Kb3 erkennt es nicht. Wie kann ich das file in mpg um wandeln gibt es da ein tool oder ähnliches.


Antworten zu cue und bin:

Hi,

bei k3b gibt es unter dem Meüpunkt EXTRAS eine Auswahl "Burn bin/cue image", damit sollte es funktionieren!

CU
CeJay
 8)

Danke mein bester.


« Formatierte FestplattenUpdates auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Burn Proof
Das Burn-Proof ist ein von Sanyo vorgestelltes Verfahren, um den Buffer Underrun zu vermeiden. Reißt der Datenstrom ab, wartet der Brenner bis neue Daten verfü...