Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinezeit Protokollieren

Hallo
Ich suche ein Tool womit ich meine Zeit die ich im Internet bin verbringe aufzeichnen bzw Protokollieren kann. Da ich Freistunden habe möchte ich gern wissen wann die weg sind. Ich habe ein ganz normales Modem und benutze SUSE 9.0 und dessen KDE. Vielleicht ist ja auch schon eine Möglichkeit eingebaut. Ich habe keine Ahnung. Schön währe es wenn ich während der Internetsitzung sehen könnte wie lange ich schon online bin. ???


Antworten zu Onlinezeit Protokollieren:

/var/log
da siehst du wann kinternet online war und wann off

mfg


« Linux saugen, wie??Dialer unter Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...