Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aMule unter Linux 9.0 64 bit

Also habe mir nun aMule für Linux gezogen alledings keinen plan wie ich es installieren soll! habe es schon verscuht habe aber ein Problem da mein lib verzeichnis lib64 heisst also wie gesagt habe die 64bitversion !
THX

fabbes


Antworten zu aMule unter Linux 9.0 64 bit:

Einfach verlinken:

ln  -s  lib64  lib

CU
CeJay
 8)

kann mir auhc einer zufäälig alles erklären wie es geht?? habe absolut keinen plan! wer will kan auch über icq oder kopete :) schreiben ! :) 158788451 THX


« DSL mit SuSe die Xte javascript:rolleyes()Distrib. NEU installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...