Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Tastaturlayout

Hallo zusammen

Habe vor kurzem Open Suse Linux 10.1 auf meinem Dell-Notebook installiert. Làuft einwandfrei nur ist die Tastatur auf Deutsch (Deutschland) eingestellt und nicht CH.

Habe es versucht zu  ändern jedoch ohne Erfolg bzw. unter Tastaturlayout habe ich es auf Deutsch(Schweiz) eingestellt jedoch unter der Option Land/Region & Sprache will es einfach Deutsch(CH) nicht akzeptieren.
An was könnte es liegen, dass es nicht klappt?

Danke für eine rasche Antwort


Freundliche Grüsse

Javier Calleja


Antworten zu Suse: Tastaturlayout:

Hallo

Zufällig habe ich das gleiche Problem bei Suse 10.00.
Habe das System schon unzählige mal neugestartet aber leider ohne Erfolg.Hat den niemand einen Lösungsvorschlag?

PS: Muss das @ Zeichen immer aus dem Internet kopieren. ???


« Suse: 10.2 Treiber für Minolta WinLaser SP 1500 gesucht.Musik vom pc aufs handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...