Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: VLC-Player

Hallo

wie installiere ich den VLC-Player unter KUBUNTU ?

Bin ein Neuling  :-[  . . . eine genaue anleitung für das durchführen der installation wäre nich schlecht ;) . .  weil habe KUBUNTU erst seit kurzem ( weil weiss auch nit wie man das mit der Konsole und so macht  ???  :-[ )

 


Antworten zu Suse: VLC-Player:

» Dieser Artikel « hilft Dir bestimmt weiter - ganz oben (unter "Diese Anleitung setzt die Kenntnis folgender Seiten voraus:") findest Du ein paar links zu den Grundlagen unter *Ubuntu / Linux, lies die am besten zuerst.

Die Hauptseite ubuntuusers.de solltest Du Dir zudem unbedingt in Deine Lesezeichen packen. Ubuntu gehört zu den am besten dokumentierten Linuxen überhaupt, und das sollte man gerade als Einsteiger nutzen.

« Letzte Änderung: 20.01.08, 07:15:28 von gropiuskalle »

« Wlan D-Link DWL-G510opera-installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...