Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: EVOLUTION

Mein Problem: Von Outlook und anderen e-Mail-Programmen bin ich es gewöhnt, dass ich über ein Archiv von e-Mail-Adressen verfüge, die ich je nach Wunsch in neue Mails als Adresse einfügen kann. Bei EVOLUTION geht das aber nicht. Was mag da los sein? (Suse 10.2, GNOME, ). Wer kann mir einen Tipp geben?   

« Letzte Änderung: 21.01.08, 17:26:28 von bediko »

Antworten zu Suse: EVOLUTION:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... hast Du ein Adressbuch eingerichtet?

Der Import von .csv- oder .tab-Adressbüchern ist auch möglich aber irgendwie stimmt da die Kompatibilität der Adressfelder nicht.

Ich hab das mal unter ubuntu probiert - abendfüllend.

 


« Suse: 10.3 vmware-server & Linux Firewallwo sind die spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...