Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Ubuntu deinstallieren

Hey, ich hab mir neben meinem XP das neueste Ubuntu installiert und es hat alles einwandfrei geklappt, sogar mit der partitionierung. Jetzt möchte ich aber ubuntu entfernen und den freigewordenen speicherplatz für xp verwenden. Mir ist auch egal falls ich die platte formatieren muss haptsache ich habe wieder die ganze festplatte frei.
Danke für jede antwort


Antworten zu Andere: Ubuntu deinstallieren:

Weiß irgend jemand, wie man Linux Ubuntu deinstalliert? Oder ist es unmöglich? mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Weiß irgend jemand, wie man Linux Ubuntu deinstalliert? Oder ist es unmöglich? mfg 

nichts ist unmöglich, man kann durchaus jegliche Linux-Distribution entfernen. Nur hatten wir dieses Thema sicherlich schon ein Dutzend mal.

hier hast du die Lösung

http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu_entfernen

gruss

Hardy1979

« Linux / Unix: Linux ubuntu löschen win xpneuinstallierenUbuntu nach WinXP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...