Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Treiberdatenbank zurücksetzen

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach und ohne Erfolg probiert, den nvidia-Treiber für meine Geforce-Grafikkarte zu installieren.
Ich hab hier zwar schon viele Hinweise bekommen, aber irgendwie klappts trotzdem nicht.
Gibt es vielleicht eine Möglichtkeit, alle meine gewollten und ungewollten Versuche der Treiberinstallation rückgängig zu machen um nochmal neu anfangen zu können, ohne gleich das ganze Betriebssystem neu installieren zu müssen?
Danke.

« Suse: linux entwickelnSuse: Boot probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...