Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: VLC in Firefox einbinden

Hallo.
Wie kann ich, wenn überhaupt möglich, den VLC-player als plugin in Firefox einbinden? Er wird zum Beispiel in der ZDFmediathek verwendet.
Danke


Antworten zu Suse: VLC in Firefox einbinden:

Probiere es mal mit dem Paket 'vlc-mozillaplugin' (erhältlich über das Videolan-Repository und packman). Allerdings weiß ich nicht, wie gut das damit hinhaut, ich selber verwende das 'mplayerplug-in', und zumindest die ZDFmediathek  läuft damit leider nicht - ich hörte auch schon in verschiedenen Forern, das speziell diese Seite unter Linux sehr problematisch ist.


« Suse: AMD ProzessorLinux 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...