Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java

ich möchte mich gerne bei www.knuddels.de einloggen das geht aber allerdings nur, wenn ich die java version die dort herunterzuladen ist installiert habe und ich die java version für linux nicht installieren kann und nur so bunte zahlen und  buchstaben erscheinen

oder kann ich die version auch bei der paketverwaltung suchen und wenn ja was müsste ich als suchbegriff eingeben 


Antworten zu java:

Hallo, etwas mehr Information zur Distribition würde das antworten erleichtern. Solltest Du openSuse 10.3 installiert haben, einfach über Yast-Software installieren-java eingeben. Dann zB. java 1 5 0 und java 1 5 0 sun plugin installieren.


« Suse: flash player9Suse: Installationsquelle XOrg72 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...