Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.0 prof auf schlepptopp?

Hey
Nachdem ich Linux nun auf dem testrechner erfolgreich zum laufen bekommen habe denke ich darüber nach, ob ich suse auch auf dem laptop installiere. Ich habe einen Medion MD6200, hat jemand da schon mal Suse installiert? wie verhält sich suse weil ja die festplatte von XP dreifach geteilt ist . Auf dem Laptop würde ich ungerne experimentieren. Ich bearbeite da meine Bilder und hab etwas gebraucht bis alles so gut war.
Reymund


Antworten zu Suse 9.0 prof auf schlepptopp?:

Hallo,

viele Infos zu dem Thema findet man hier:

http://tuxmobil.de/mobilix_laptop_linux.html


« selsames verhalten beim abmeldenDVD unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...