Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USV für LINUX Mandrake 9.2

Hallo Leute!!!

Ich habe wieder einmal ein großes Problem. Ich brauche für meinen Linux eine USV und weiß nicht, auf was ich achten muß, damit das Ding mit Mandrake läuft (Shutdown). So n Ding mit nem fix und fertigen Softwarepacket wäre toll, wenns sowas nicht gibt, weiß vielleicht wer wo ich ne Installationsanweisung finde, oder hat wer eine?

mg Markus


Antworten zu USV für LINUX Mandrake 9.2:

Hallo,

die Firma APC, denke im USV Markt nicht unbekannt, bietet diverse USV's an. Da das Unternehmen auch den Linux- Unix Markt bedient, gehört die notwendige Software für Linux zum Lieferumfang.

Infos:

http://www.apcc.com/products/family/index.cfm?id=165

DANKE DANKE DANKE  :)


« KMailAudioCD abspielen und rippen mit Linux ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....