Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsames verhalten von KMail

Hallo
Ich habe da noch immer ein Problem mit KMail. Ich hab unter windows und t-online beim einloggen die Meldung erhalten das ich e-mail habe, es waren 13 stück.( Ich habe sie nicht abgeholt) Ich habe mich dann mit Linux und Kmail eingeloggt und hab nach e-mail geschaut, KMail meldet; keine E-Mail.
Ich hab mich darauf wieder mit t-online und unter windows eingelogt und siehe da die e-mails sind verschwunden. Wooooo sind meine Mails geblieben?
Reymund


Antworten zu Seltsames verhalten von KMail:

bei kmail unter lin

LOL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hast Du bei Win die einstellung als gelesen und löschen oder so änlich eingeschaltet, das sie nach dem Ansehen gelöscht werden?
Schicke dir einfach eine neue E-Mail, um das zu testen.
MfG
Hans


« Suse Linux 9 + WLAN Treiber ???? Großes Problem !Programm schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...