Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien(MP3s) und Verzeichnisse von Linux nach WinXP

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen.

Hab meine MP3s auf Linux SuSe 9 gesichert und würde sie jetzt gern auch wieder unter Windows XP benutzen.
Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Daten von Linux wieder nach WinXP zu verschieben?
Mit Kopieren unter Linux geht nicht, weil Linux auf Windows keine Schreibrechte hat(?).

 ???

Bitte um Hilfe.


Antworten zu Dateien(MP3s) und Verzeichnisse von Linux nach WinXP:

Hallo,

zwei Möglichkeiten

1. CD/DVD(RW) brennen
oder

2. den Artikel Schreibrechte auf Windowspartion lesen und befolgen


« xforms libraries installierenSchreibrechte auf Windows Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...