Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.3 Drucker geht plötzlich nicht mehr

Hallo,
Mein Canon ip4200 hat wunderbar funktioniert. Habe inzwischen meine Digicam mal angeschlossen und seitdem funzt der Drucker nicht mehr. Kann es sein das suse mit den USB-Anschlüssen nicht klar kommt. Da ich ein Linux-Anfänger bin, wäre ich um jeden Rat froh.


Antworten zu Suse: 10.3 Drucker geht plötzlich nicht mehr:

Versuche doch mal, den Drucker über YaST neu einzurichten.

Ansonsten beschreibe etwas näher, wie dieses "nicht funzen" sich darstellt.


« Suse: Suse 11 beta 2 nur TextmodusGrub Bootloader Einträge ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...