Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Probleme mit Lynx unter Sidux

Vielleicht nicht das richtige Forum aber bisher keine
Lösung gefunden.

Ich bin oft mit dem Browser Lynx unterwegs.
Seit einiger Zeit kommt es bei Linkwechsel zu Stockungen,
daß heißt er braucht furchtbar lange um die neue Seite anzuzeigen.
Normalerweise geht das in Blitzgeschwindigkeit.
Ich verwende Lynx unter Sidux und Hardy jeweils mit Gnome.
Kennt einer dieses Problem ?


Antworten zu Andere: Probleme mit Lynx unter Sidux:

Hallo, binn auch nen Siduxer, kann dir leider  nicht helfen, da ich Lynx nicht nutze.
Warum fragste nicht bei devil&Co?

www.sidux.com

Gruss


« Suse: Suse: 10.2 Betriebssystem klonen?Suse: 10.2 Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...