Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von Windows auf linux zugreifen....

moin folkz...
hab ne frage... wahrscheinlich ne dumme...
bin einer der vielen neu-linux-user.
ich habe mir suse 9 auf nem separaten pc installiert.
Windows xp auf dem anderen und n d-link router switcht das ganze...
suse funzt herrlich und ich kann vom pinguin auch hervorragend auf die freigaben des Windows zugreifen.
nur komm ich ums verrecken nicht vom Windows auf den pinguin! dabei sollte der doch gerade wegen der traumhaften stabilität meine daten beherbergen.
nun zur frage:
wie krieg ich den zugriff win auf pinguin hin?

für behutsame postings schon mal fett dank,
greetz,
steffen


Antworten zu von Windows auf linux zugreifen....:

Hallo,


geh mal ins "Kino":

http://samba.knitel.net/smbpdc.rar

ist ein guter Lehrfilm ( auf windows pc anschauen )

hi penguintux,

tausend dank für die "kinokarte" !!

ebenso danke an alle, die sich die mühe machen, solche "lehrfilme" und anderweitigen support für die vielen neu-user zu erstellen !!

es hat alles auf anhieb geklappt! ohne bluescreen und den Windows-bekannten schikanen...

nun werde ich weiter auf eigene faust "basteln", denn es haben sich weitere interessante themen aufgetan...

danke,
hochachtungsvolle, fette greetz
steffen


« Soundkartenempfehlung für Linux ?!? suse 9.0 router dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!