Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Linux mint löschen

Hallo!
Bin echt sauer wenn ich Linux Mint starte ladet er sehr langsam was vorhin nicht war deswegen möchte ich es jetzt entfernen nur das problem ist wie weil ich auch Windows Xp habe könnt ihr mir helfen ?
Bin für jede Hilfe dankbar
 


Antworten zu Andere: Linux mint löschen:

Linux-Partitionen formatieren und ggf. in Win einbinden (wie das geht, weiß ich nicht, hatte noch nie Windows). Sollte doch kein Problem sein, oder?

Ich halte das trotzdem für 'ne etwas vorschnelle Aktion. Versuche doch erstmal herauszufinden, weshalb Dein Mint plötzlich so träge ist (wenn Du Dich auf den Bootvorgang beziehst, kannst Du ja mal die Meldungen ansehen, bei den meisten Distris werden sie nach Druck auf die ESC-Taste angezeigt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bin echt sauer wenn ich Linux Mint starte ladet er sehr langsam

hallo,
Kommt darauf an was du gemacht hast.
Von selbst läuft es jedenfalls nicht langsamer.
Um dir zu helfen wäre eine genaue Beschreibung deiner sogenannten Handlungsweise an Mint angebracht.
Auch welche Version mit welchen Displaymanager usw.
Ist der Graka Treiber richtig installiert usw.

Du mußt doch Mint nicht entfernen.
Probleme sind da um diese zu lösen.

Gruß susendit 

« Suse: opensuse 11 und mp3 supportPartition kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...