Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Problem bei SuSe

Hallo erstmal. Habe ein Suse Linux 9.0 professional,
will ein NVIDIA-Grfik-Treiber instalieren habe aber keine ahnung wie das geht den der Treiber endet mit ".run". Die Treiberanleitung konnte mir auch nicht weiterhelfen da ich erst neuling auf dem Linux gebiet bin und mich mit Fachbegriffen nicht auskenne.
Ich hoffe jamand kann mir helfen !!!


Antworten zu Grafik Problem bei SuSe:

Hallo Andi,

aus meiner Sicht denke ich gerade... nicht schon wieder diese Frage... Aber mal im Ernst, Das Thema ist hier im Forum eingehendst behandelt worden. Bitte begib dich mal selbst auf die Suche,Zeitraum so ab dem 09.02.04.Nach erscheinen der Computerbildausgabe mit SuSE 9.0 war dies hier eines der am Häufigsten behandelten Themen.


« SuSE 9.0 Pro, KDE 3.2.1, Kernel 2.6.4-43.5ICQ für SUSE 9.0pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...