Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MicroLink adsl USB geht/geht nicht?

hallochen alle!!
ich hab da eine frage bzw. problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
also kurz und bündig...:
wo bekomme ich die nötigen infos zum install/konfig. mit Linux9.0, eines MicroLink adsl fun USB??
vom hersteller bekam ich nur zu hören das ich mich in der großen linux-welt umhören sollte...
mhh...*grübel
??


Antworten zu MicroLink adsl USB geht/geht nicht?:

Hallo,

ob es geht kann ich Dir auch nicht verraten. Die Hardwaredatenbank von SuSE  sagt dazu nur unknown, heißt soviel, wie es kann klappen, muß aber nicht Hast Du schon ma eine Konfiguration probiert??

Vielleicht antwortet Dir ja jemand anders auf Deine Frage im Forum bei www.pc-driver.de/forum/linux

Denke hier in diesem Forum wirst du keine andere Antwort mehr erhalten.

danke für den gedanken ;-)
...pc-driver.de/forum=frage 0 antworten leider und von der konfig. träum ich nachts schon (nagut so schlimm is es auch)
..trotzdem danke


« Probleme mit Suse 9.0 vom Router ins Internet zu kommenInstal + I-net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...