Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart Link 56K Winmodem

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen ob, und wie es möglich ist ein Smart Link 56K Modem (WinModem) unter Linux zu nutzen ?

Ich bin mit Linux eigentlich mehr als zufrieden, aber seit ich mir einen Laptop mit Winmodem zugelegt habe ist es aus mit surfen unter Linux.

Bin für jede Info dankbar !!!

M.f.G. Ortwin ???


Antworten zu Smart Link 56K Winmodem:

Hallo!

Hab zur Zeit das selbe Problem. Hast Du eine Lösung dafür gefunden? Bin für jeden Tip dankbar. Steffen  :o

wie wäre es wenn du erstmal verkündest welche Distribution du verwendest, sprich welches LINUX.


« Rettungssystem: Kanotix will nich dvd brennenSamba Server hat geklappt, aber ich sehe nicht alle Dateien auf dem Windows Clie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...