Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wine Rack CD

Moin Moin

Habe mir die Wine Rack cd gekauft mit der Absicht Windows Programme damit zu Starten aber wie mache ich das.
Ich weiss hört sich doof an aber es ist so habe die cd auch schon installt und zwar via yast cd updatepatch installationsquelle ... war meiner meinung auch erfolgeich.
Wie starte ich nun die Programme oder gibt es dazu ein HOWTO kann mir einer bitte helfen.


Antworten zu Wine Rack CD:

Moin MOin

Ich ward fündig für alle die es auch haben und es nicht genau wissen wie dann schaut hier mal vorbei.

http://www.admin-wissen.de/linux-tutorial-artikel43.html?POSTNUKESID=abc84e0ba83de1b884234f7b61001fa2


« TV.Radio-Karte unter Suse 9.0Scanner unter Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!