Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Linux Mint Nvidia Treiber 7050

Hallo,
Gestern habe ich meinen Freund Linux Mint installiert weil er es wollte.
Nur das Problem ist er erkennt die Treiber nicht.
Ich habe noch keine installiert aber ich kann nur die Auflösung 800x600 einstellen.
So gibts es Treiber wenn ja wo ?
Danke euch erstmal


Antworten zu Andere: Linux Mint Nvidia Treiber 7050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat funkioniert  :D


« Suse 11.0 bricht Installation ab ??Interview von Mark Shuttleworth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...