Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weißer Mauszeiger geht nicht

Hallo,
habe eine Mandrake Vers. 9.1 und möchte einen weißen Mauszeiger einstellen. Habe das auch im CC gemacht. Wurde aufgefordert, KDE neu zu starten. Habe ich gemacht und hatte einen weißen Mauszeiger.  
Wenn ich den Rechner dann runterfahre und wieder neu starte, ist der Schwarze Cursor wieder da. Was mache ich falsch und wer hat einen TIP?

Danke

domhof

« Popup killer unter Linux ?Suse linux 8.2 Installation geht nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...