Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung Suse Linux 8.2

ich habe eine special Edition von Linux 8.2 installiert und versuche (erfolglos) eine Internetverbindung aufzubauen. Das Modem ist erkannt und der Provider definiert worden. Als Web-Browser wollte ich den Konquerer verwenden. Aber wie stelle ich die Verbindung zum Internet überhaupt her? Im Programm finde keinen Punkt und automatisch baut sich die Verbindung nicht auf.


Antworten zu Internetverbindung Suse Linux 8.2:

Hallo,

bitte gebe mal die genaue! bezeichnung Deines Modems an, sowie die Anschlußart z.B. seriell /usb / onboardchip des Mainboards

Mainboardbezeichnung.

Ohne die Angaben ist eine gezielte Hilfe sehr schwierig. eigentlich unmöglich!


« Suche Linuxbefehl Sound unter Knoppix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...