Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN-Treiber macht zicken

Hallo,

ich habe eben versucht für meine WLAN-Karte von Netgear (MA401 mit Prism2-Chipsatz) den passenden Treiber (prism2_cs) zu installieren.

Leider bekomme ich die Meldung: "The wlan driver for pcmcia cannot be built without the pcmcia-cs source tree present and configured."

Wie mache ich das?

Danke im voraus
Savas

« Netzwerk mit Linux und Windowsund immer noch...DSL-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...