Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lästiger Suse-Plugger

Ich möchte den Suse-Plugger loswerden, weiß aber nicht genau wie.

Der Grund: Ich brauche kein Programm, das im Hintergrund läuft und mir sagt, wann ich ein USB-Gerät eingestöpselt habe. Das weiss ich nämlich selber genau. Dasselbegilt für eingelegte CDs und ähnliches.
Neuerdings (seit meinem letzten YOU) stürzt der Suse Plugger beim Hochfahren des Rechners ab, das erste, was ich von KDE zu sehen bekomme, ist eine Crash-Meldung. Daher nun meine Frage: Wo kann ich den Autostart des SusePlugger abschalten? Dem Programm selber kann ich ja nichts mehr mitteilen, das schmiert beim Aufruf ab.

Vielen Dank
A.


Antworten zu Lästiger Suse-Plugger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache ein update auf KDE 3.2.2 und Du bist den Plugger automatisch auch los! ;D

Gruß
Ralf


« localhost bei apacheLinux & Centrino-WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...