Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vollbildansicht von XnView lässt sich nicht beenden

Servus Jungs,

ich nutze wie bisher unter Windows den Bildbetrachter XnView nun auch unter SuSE-Linux 9.0, leider kann man da die Vollbildansicht nicht mehr beenden. An was kann das liegen? Nur ne falsche Einstellung oder doch mehr?


Gruß Franz


Antworten zu Vollbildansicht von XnView lässt sich nicht beenden:

Hallo,

ich vermute mal Du startest das Programm via wine. Aber warum? Es gibt genug gleichwertige oder gar bessere Programme für Linux z.B. Pixieplus, auch der Konqueror kann es, gthumb u.v.m.

Damit hast Du das Problem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

nein nein, das gibts auch als Linux-Version, aber wenn du mir grad schon so viele andere Programme genannt hast, werde ich mir die mal anschaun.


Gruß Franz


« Kann man zusätzlich zu Linux noch Win 98 installieren?Entwicklerunterstützung für Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...