Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und SuSE 9.1

Hi

also wenn ich Firefox starten will bkomme ich nur diese Fehlermeldung:
firefox: /home/rene/firefox/run-mozilla.sh: /bin/sh: bad interpreter: Keine Berechtigung
firefox: line 115: /home/rene/firefox/run-mozilla.sh: Erfolg
kann jemand was mit anfangen?????????
Unter Mandrake lief das Ding ohne Probs, warum nicht auch unter SuSE?? :-(

MfG


Antworten zu Firefox und SuSE 9.1:

???

nutzt du nun den fox onboard oder hast du dir den extra runtergeladen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

den habe ich mir heruntergeladen. Mittlerweile weis ich auch was falsch war. Hatte in meiner fstab die Option exec nicht gesetzt gehabt, nun läuft alles Problemlos.

MfG


« KDE - AnmeldungFedora 2 neben Suse Linux 9.0 und Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...