Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.1 und kde 3.1 updaten ???

hi ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich kde 3.1 auf kde 3.2 updaten kann hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß Puejo


Antworten zu Suse 9.1 und kde 3.1 updaten ???:

Hallo,

die Antwort findest du hier im Forum etwas weiter hinten.

Das letzte Mal hatte ich die Frage vor ca. 1 Woche beantwortet.

Solltest in yast schon die Installationsquelle für KDE 3.2.1 hinugefügt haben, brauchst du sie nur bearbeiten und aktualisieren wählen. Danach kannst Du via Software installieren oder Löschen updaten. Die Details findest du im besagten Beitrag.

Bitte suchen mal selbst.

Danke


thx


« Info und Installation: MACROMEDIA FLASH 7.0 NUN AUCH FÜR LINUX VERFÜGBAR wireless »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....