Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yast2-core fehlermeldug bei installationsende

hi,
bin nen totaler neuling in sachen Linux! hab zu meine 13 Geburtstag von meine eltern Linux 9.1 Porf. geschneckt bekommen! wollte es gleich mal installieren auf meine latop! hab meine 40 GB HDD in 2 patriotionen unterteilt! Als ich das OS installieren wollte kam nach bei 100% der CD 1 folgende fehlermeldung

"DIESE PKETE HABEN EINEN FEHLER ZURÜCKGELIEFERT"

"yast2-core"


hoffe dass mir jemadn da helfen kann

« Boot.iso mit K3B brennenSuse 9.0 Mozilla Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

HDD
Siehe auch Festplatte ...