Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Sokuban installieren

Hallo, möchte nochmal Sokuban (nicht Sudoko) installieren. Hatte es in einer früheren Linux-Version. Jetzt kann ich es nicht mehr in Suse 11.2 finden....Danke


Antworten zu Suse: Sokuban installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Installation ist nicht notwendig. Du benötigst eine Internetverbindung , einen Browser wie z.B. Firefox mit aktuellem Flashplugin und diesen Link hier:
http://www.gamesbasis.com/sokoban.html

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für den Tipp, habs gleich ausprobiert. Sind ja auch noch viele andere Spiele. Klasse. Finde allerdings die alte installierte Linnux-Version noch besser....


« Suse: Lan auf Wlan erweiternAndere: schell script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...