Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deinstalliert man Linux-Ubuntu

Ich wollte Linux -Ubuntu Paralel zu mmeinem Betrisbssystem Win 7 installieren. Durch eine Unaufmerksamkeit meinerseits hat sich Linux komplett aufder P'artition 'D' von 'C' installiert.
Wie bekomme ich das Linuxsystem wieder entfernt? Da es doch beträchtlich den Normalbetrieb des Rechners stört.
Antwort bitte in Laiendeutsch , wenn es geht step by step erklären
Danke Regloh


Mein Computer-System: Win 7
Ram3Gb
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PaRagon Back-Up


Antworten zu Wie deinstalliert man Linux-Ubuntu:

Hallo,
erzähl mal etwas genauer was bei Dir jetzt wo drauf ist und wie es hinterher aussehen soll. So ist es nicht richtig nachvollziehbar und damit 'ne Erklärung nicht möglich.


« SBackup findet keine BackupsSuse: Postfix - mailx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...