Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi in vob

Hi

gibt es eine Software mit der ich avi's in ein DVD-Format bringen kann, welches auch ne PS" versteht.
Im mom nutzte ich kavi2svcd um die avi's in mpeg zu bringen, dann nehme dvdauthor und mache daraus ne dvd.iso. Das Problem das ich habe ist, das ich bei ner PS2 keinen Ton habe.
Wenn jemand nen Tipp hat wär das echt nich schlecht.

MfG

« Verbindung von 2 Rechnernprob mit thunderbird 0.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...